Prototypen – auf Bestellung

Prototypen – auf Bestellung

Hier liefere ich einige Erklärungen zur Verfügbarkeit meiner Produkte. 

In den Beschreibungen der Produkte bekommen Sie einen Einblick in die Geschichte zu den Produkten.

Des Weiteren mehr Informationen zur Herstellung.

Hilfen bei der Ermittlung der Größe . Hinweise zu Individualisierungen und natürlich auch die Möglichkeit sich bei eventuellen Fragen an mich zu wenden. Idealerweise per mail.

Ausserdem lege ich dort offen ob und wie die jeweiligen Exemplare in welchen Größen verfügbar sind oder erst angefertigt werden müssen. Hier noch einige Informationen zu der Thematik. 

Prototypen & Bestellung

Sehr viele Produkte, mit Ausnahme von Kettenanhängern, Ohrringen und den Miniaturborads werden kundenspezifisch auf Maß angefertigt. Es gibt zwar bei den Armspangen und den Ringen Größenvorgaben, besser ist es aber immer diese wirklich auf das korrekte Maß anzupassen.

Von fast  allen Produkten ob nun auf Größe ( Ring oder Handgelenk ) gibt es einige Erst oder Probestücke. Diese liegen sehr häufig in meiner ( sehr kleinen ) Größe vor.

Von diesen Modellen ( Altantik Rock, Claddaghring, Muschelring, Armreif Tau und Welle) sind Nachbestellungen in der jeweils gewünschten Größe möglich.

reine Unikate / Einzelstücke

Hin und wieder kommt es dann doch vor das Schmuckstücke entstehen die es so kein zweites Mal geben kann. zb. weil der Stein nicht mehr vorhanden ist oder nicht nachlieferbar. Oder ein seltener Fund bei Vinted oder den Kleinanzeigen. 

Sollten Sie auch hier einen Wunsch haben oder Ihnen ein besonders schönes Stück welches aber als Unikat ausgezeichnet ist besonders gut gefallen sprechen sie mich an. In der Regel findet man bei ausreichendem Willen Wege. Manchmal mit Kompromissen wie zum Beispiel  ein nicht ganz so irisch grüner Peridot anstelle eines knallgrünen, aber sehr gefragten Tsavoites. 

Und dann gibt es da noch die „Kleinserien“

darunter fielen einige Kettenanhänger wie die Möwe, die Muschel, der Frosch, Kite und Winsurfsegel. Aber auch die Miniaturbretter. Es sind in der Regel immer 1-2 Exemplare verfügbar.